Facebook Youtube Franziska Mälzer

Franziska Mälzer
Turbo ins Glück

Manifestieren für Dummies

Du hast gefühlt schon 100 Bücher gelesen und an 5 Challenges mitgemacht.
Du weißt, was Manifestation ist, aber irgendwie scheint es bei Dir nicht zu funktionieren?

Vielleicht fühlst Du Dich müde und ausgebrannt?
Sind Dir andere wichtiger als DU selbst?
Und sie erreichen vermeintlich alles viel leichter als Du, Du kämpfst Dich ab - auf Arbeit, zu Hause, in der Liebe oder anderen Beziehungen?
Dein Geldbeutel könnte voller sein?
Und Deine Gesundheit hat auch Verbesserungspotential?

Ich zeige Dir HIER einen neuen Weg,
der für andere und mich sehr gut funktioniert!
Auf einmal ist das Manifestieren ganz einfach!

Ich habe mir mit dieser Methode ganz leicht manifestiert:

  • meine Lieblingstische in meinen Lieblingsrestaurants
  • Parkplätze
  • Auflösung von Staus
  • oftmals Optimierung meiner Gesundheit
  • Verbesserung der Beziehungen zu allen meinen Lieben und zu Unbekannten
  • Schwingung und Laune gehen steil nach oben
  • 3-4 stellige Geldbeträge ganz leicht nach einer Übung
  • Bewerbungsgespräche und andere "brenzlige Situationen" liefen genau so ab, wie ich es mir vorgestellt hatte
  • jede Menge Obst und Gemüse geschenkt bekommen!
  • eine Beförderung für meinen Bruder in Corona Zeiten (Kurzarbeit für alle anderen, aber nicht für ihn :) )
  • Post wird zu "guter Post"
  • Coole Klamotten und Schmuck

und als nächstes kommt mein Wohnmobil und mein Luxushäuschen im Wald mit Gästezimmer und -bad, Terasse mit Hängematte, schöner See daneben ...

Lerne auch Du, wie Manifestieren ganz einfach geht ... und öffne die Tore für alles, was Du Dir wünschst:

  • So machst Du Deine Beziehungen freudvoller
  • Deine Arbeit leichter
  • revolutionierst Deine Gesundheit
  • stabilisierst und vergrößerst Deinen Geldfluss
  • bist stets guter Laune
  • Du lernst, Deine Wünsche zu erfüllen.

 

Im Online-Kurs "Manifestieren für Dummies" lernst Du Stück für Stück wie das manifestieren ganz einfach geht <3

  • Ich erkläre Dir einen Monat lang Schritt für Schritt, wie Du Deine Wünsche wahr werden lässt.
  • Dazu erhältst Du von mir jeden Tag ein 3-5 min. Video.
  • Jede Menge Wunder werden passieren! Wirklich <3
  • Der Kurs lehrt Dich außerdem, welche Widerstände Du gegen das Glücklich sein (und damit gegen das Manifestieren) haben kannst und gibt Dir Ansatzpunkte zum Heilen.
  • Zudem bekommst Du das Buch "The Magic" von Rhonda Byrne zugeschickt.

Als Superbonus und nur für kurze Zeit erhältst Du

2 Stunden live Coaching

während des Monats mit mir
in denen wir kleine und große Hürden aus dem Weg räumen und
Dich fit für Dein glückliches Leben
machen
.

Der Kurs "Manifestieren für Dummies" ist jetzt geschlossen, Du kannst Dich aber hier eintragen:

 



und ich informiere Dich als erstes, wann der Kurs wieder geöffnet hat!

 

ACHTUNG!
Dieser Kurs ist nichts für Dich, wenn Du schon Profi im Manifestieren bist!

 

Und das sagen die anderen dazu:

"Zunächst bin ich dankbar, dass es Menschen wie Franziska gibt, die uns helfen, unterstützen und Ideen geben, unser Leben positiv zu gestalten
Die Video Reihe ermöglicht mir, jeden Tag einen Schritt nach vorne zu gehen und durch die Wirkung, die man spürt, auch dran zu bleiben. 
Durch ihre fröhliche und emphatische Art ist es einen Freude, die Videos anzusehen und schon dadurch geht es einem gut und man hat Energie und Lust die Übungen zu machen. 
Auch die Beispiele und ihre eigene persönliche Darstellung ihres Herangehens machen sie sehr authentisch und durch die kompetente Art, durch den Prozess zu führen, ist es leicht, alles nachzuvollziehen
Ich spürte schon nach kurzer Zeit eine Gelassenheit und Ruhe dadurch, dass die Aufmerksamkeit auf alles gelenkt wird, für das wir dankbar sein können
Dinge, an die wir nicht denken und oft selbstverständlich sind. 
Man verändert den Blickwinkel, und je mehr ich in die Gefühle gehe, und meine Achtsamkeit darauf lenke, desto mehr Positives, innere Zufriedenheit kommen in mein Leben und desto mehr Wunder passieren.
Vielen Dank, Franziska."

Angela B.

"Boah! Super tollen Schmuck hab ich heute zum Schleuderpreis bekommen! Das ist ja nur ein winziger Ausblick. Danke Franzi, dass ich mit "Manifestieren für Dummies" so ausgeglichen geworden und ganz weit gekommen bin."
Sabine M .

"Eine wunderbare inspirierende Videoreihe! Franziska hat mir im Coaching mit ihrer authentischen und mega-sympathischen Ausstrahlung die Fenster zum Manifestieren geöffnet. Wenn man dann noch die eigenen Sabotageprogramme anschaut und mit Franziskas Methoden transformiert, wird das Manifestieren wirklich zum Kinderspiel.
Wie das geht, das führt sie Schritt für Schritt in ihren Videos vor - zum Zuschauen und Mitmachen!!!"
Bettina V.

"Ich spüre selbst die magische Kraft der Veränderung durch die Schritte aus "Manifestieren für Dummies", da ich sie selbst seit wenigen Tagen anwende."
Martina G.

"Das war so außergewöhnlich. Ich hatte gestern ein Mitarbeitergespräch und dache 'oh nein, was soll das nur werden' und hatte schon Bauchgrummeln aber dann ist mir das "Manifestieren für Dummies" eingefallen, und ich dankte erst mal dafür, dass ich ein Mitarbeitergespräch haben kann und dann stellte ich mir vor, wie das Mitarbeitergespräch gut das laufen könnte, und machte die Übung drei mal. Und dann war das Gespräch und ich wurde so in den Himmel gelobt, bekam in fast allem volle Punktzahl und dachte echt 'Wow! in welchem Film bin ich denn da gelandet :)'
Danke, Franziska!"
Elle A.

Der Kurs "Manifestieren für Dummies" ist jetzt geschlossen, Du kannst Dich aber hier eintragen:

 



und ich informiere Dich als erstes, wann der Kurs wieder geöffnet hat!