Facebook Youtube Franziska Mälzer

Franziska Mälzer
Turbo ins Glück

Ich bin Deine Glücksfee Franziska Mälzer.

In meiner ersten Lebenshälfte habe ich Sozialpädagogik studiert, mich hat dann das Webdesign angezogen und ich bin Webdesignerin geworden.

Dann wurde ich schwerstkrank. Zuerst eine schwere Borreliose von einem Zeckenbiss, kurz danach einen Schlaganfall. Meine rechte Körperhälfte war total gelähmt, ich musste ganz neu sprechen lernen. Dann hatte ich 3 Jahre extremste Kopfschmerzen, bekam eine 8 Jahre andauernde chronische Blasenentzündung, ich hatte Endeometriose und und und ...

Ich sagte immer nur noch resigniert "das auch noch" ... als ich das nächste bekam.

Und doch habe ich es aus eigener Kraft geschafft, wieder ganz gesund zu sein!!!

Und mit der Gesundheit kam auch das Glücklichsein wieder ... und das mehr denn je!

Ich habe in all der Zeit eine Unmenge an Recherche betrieben, Bücher gelesen, Seminare und natürlich auch Ärzte besucht, und eine Menge gelernt, was Gesundheit bedarf und bewirkt und wie man - trotz allem - immer wieder und immer mehr glücklich sein kann <3

Und dieses Wissen möchte ich mit Dir teilen!

In Zusammenarbeit mit mir schauen wir uns an:

Wie wirst Du (wieder) gesund?
Wie hängt die Psyche mit der Gesundheit zusammen?
Wie wirst Du (wieder) glücklich?
Kann man noch glücklicher und gesünder sein?
Welche Weiterentwicklung gibt es da noch?

Trage Dich hier in meinen Newsletter ein und bleib auf dem Laufenden:

 



 

 

© 2002 - 2021 die.netzspielwiese.de